Windows Script 5.6 (WSCRIPT.EXE)-Hat jemand eine aktuelle Version?

  • #1
J

jd_cort

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für einen Rechner mit WIN98SE Windows-Script 5.6 (WSCRIPT.EXE in der Version 5.6.06626) für ein Script.

Lt. der Microsoft-Seite

http://tinyurl.com/b5sso

ist die Datei scr56de.exe für Microsoft Windows 98.

Wenn ich mir die Datei anschaue wird gesagt es ist die Version 5.50.4134.600 und Produktname wäre Windows 2000 - jetzt ist meine Frage, ist das die aktuellste Ausgabe für WIN98SE oder hat jemand eine aktuellere bzw. eine für WIN98SE?

Aktuell befindet sich zwar der aktuelle Internet Explorer 6.0 auf dem Rechner, inkl. aller Patches, aber die Script Version auf dem Rechner ist 5.0.531.7 und die funktioniert nicht mit Script.

Vielen Dank

JD
 
  • #2
Meine WSCRIPT.EXE hat die Version 5.6.0.6626.
Die m.E. zugehörige Downloaddatei des Windows Scripting Host EXE 5.6 DE hat allerdings auch die Version 5.50.4134.600 mit angeblichem BS Win2000.
 
  • #3
Hallo Jolly,

vielen Dank für Deinen ergänzenden Hinweis.

Habe das Script jetzt installiert, funktioniert alles Bestens und auch die Versionsnummer stimmt.

Beste Grüße

JD
 
Thema:

Windows Script 5.6 (WSCRIPT.EXE)-Hat jemand eine aktuelle Version?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben