Windows Script Hosting

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
bon jour.
will mir ne datei basteln um den ram manuell löschen zu können. bei mir ist wohl windows script host.. deaktiviert. kann also die datei nicht öffnen. wo finde ich den den schlüssel dafür?
 
  • #2
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Script Host\Settings
falls der Wert Enabled existiert löschen oder ändern auf 0
oder
Ordneroptionen - Dateitypen - VBS - Erweitert - öffnen - Bearbeiten - »Anwendung für diesen Vorgang« C:\WINDOWS\System32\WScript.exe %1 %*

pan_fee
 
  • #3
zu spät ist niemals zu....
habe den tipp probiert. geht weiterhin mit wsh. nix. kann die datei nicht weiter bearbeiten .......!!?
 
  • #4
irgendein sicherheitstool im einsatz, daß wsh deaktiviert hat?

greetz

hugo
 
Thema:

Windows Script Hosting

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben