Windows Script Hosting

Dieses Thema Windows Script Hosting im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 11. Feb. 2005.

Thema: Windows Script Hosting bon jour. will mir ne datei basteln um den ram manuell löschen zu können. bei mir ist wohl windows script host.....

  1. bon jour.
    will mir ne datei basteln um den ram manuell löschen zu können. bei mir ist wohl windows script host.. deaktiviert. kann also die datei nicht öffnen. wo finde ich den den schlüssel dafür?
     
  2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Script Host\Settings
    falls der Wert Enabled existiert löschen oder ändern auf 0
    oder
    Ordneroptionen - Dateitypen - VBS - Erweitert - öffnen - Bearbeiten - »Anwendung für diesen Vorgang« C:\WINDOWS\System32\WScript.exe %1 %*

    pan_fee
     
  3. zu spät ist niemals zu....
    habe den tipp probiert. geht weiterhin mit wsh. nix. kann die datei nicht weiter bearbeiten .......!!?
     
  4. hp
    hp
    irgendein sicherheitstool im einsatz, daß wsh deaktiviert hat?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows Script Hosting - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Script zum loggen der Systemlaufzeit ? Windows XP Forum 15. Juli 2010
JavaScript im IE 8 unter Windows XP aktivieren! Web-Browser 3. Juni 2009
Windows Script 5.6 (WSCRIPT.EXE)-Hat jemand eine aktuelle Version? Windows 95-2000 14. Feb. 2009
Windows Script Host und Vista Windows Vista Forum 17. Feb. 2008
windows script host Schlüssel in registry nicht gefunden ? Windows XP Forum 18. Juli 2007