Windows Scripting einführung

  • #1
D

Daniel1

Guest
Hi bin auf der Suche nach nem Ebook oder nach Nem Turial zur Einführung in das Windows Scripting. Hab ein paar englische Websites gefundenen aber entweder wars kein Einstieg oder von so geringem Umfang dass man nichts mit anfangen kann :)
Ausserdem such ich ein sicheres Löschrogramm (d.h. nicht nur den del Befehl sondern eins was nach nem Algorithums löscht und überschriebt, also dass eine Wiederherstellung unmöglich ist) welches über die Kommandozeile bedient werden kann bzw zum Skripting geeignet ist. oder kann ich mittels skripting auch auf Win32 Anwendungen dieser Art zugreifen ? Nutze im Moment TUneup2004 zur sicheren Dateientfernung.

Gruß Daniel
 
  • #3
ja bücher gibts zuhauf  :) aber in der heutigen Zeit gibts ja alles open source :) will mich ja auch nur mal einlesen und wenns richtig gut geht werd ich auch ein buch kaufen... das von armin hanisch allerdings
 
Thema:

Windows Scripting einführung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben