Windows Scripting einführung

Dieses Thema Windows Scripting einführung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel1, 7. März 2005.

Thema: Windows Scripting einführung Hi bin auf der Suche nach nem Ebook oder nach Nem Turial zur Einführung in das Windows Scripting. Hab ein paar...

  1. Hi bin auf der Suche nach nem Ebook oder nach Nem Turial zur Einführung in das Windows Scripting. Hab ein paar englische Websites gefundenen aber entweder wars kein Einstieg oder von so geringem Umfang dass man nichts mit anfangen kann :)
    Ausserdem such ich ein sicheres Löschrogramm (d.h. nicht nur den del Befehl sondern eins was nach nem Algorithums löscht und überschriebt, also dass eine Wiederherstellung unmöglich ist) welches über die Kommandozeile bedient werden kann bzw zum Skripting geeignet ist. oder kann ich mittels skripting auch auf Win32 Anwendungen dieser Art zugreifen ? Nutze im Moment TUneup2004 zur sicheren Dateientfernung.

    Gruß Daniel
     
  2. ja bücher gibts zuhauf  :) aber in der heutigen Zeit gibts ja alles open source :) will mich ja auch nur mal einlesen und wenns richtig gut geht werd ich auch ein buch kaufen... das von armin hanisch allerdings
     
Die Seite wird geladen...

Windows Scripting einführung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehlsliste für Windows Scripting Windows XP Forum 13. Dez. 2005
Windows Scripting Host*Wo gibt es den??? Windows 95-2000 18. Feb. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016