Windows Search 4.0 findet bestimmte Wörter nicht

  • #1
S

sucher4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir per Update Windows Search 4.0 auf mein engl. XP geladen. Nachdem alle ca. 75000 Files und Dokumente indiziert waren (indexing complete ), konnte ich Textfiles die das Wort Homeister beinhalten nicht finden und zwar dann, wenn ich genau nach dem Wort Homeister gesucht habe. Sucht man nach Homeist ohne das r am Ende ein, so wird das File gefunden.
Das Gleiche gilt bei einem File mit dem Namen Grundriss.txt. Lässt man das zweite s weg, so wird das File gefunden, sucht man nach Grundriss, so findet die Windows Suche nichts.
Das Problem tritt speziell bei diesen 2 Wörtern auf, ändert man die Schreibweise etwas, z.B. Hameister dann wird das Wort gefunden.
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Ich habe schon mehrmals alles neu indizieren lassen - ohne Erfolg.

Danke.
 
Thema:

Windows Search 4.0 findet bestimmte Wörter nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben