windows-seite

Dieses Thema windows-seite im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von stef77, 3. Mai 2002.

Thema: windows-seite ;D schaut mal da: ;D windoof

  1. ;D schaut mal da: ;D

    windoof
     
  2. Köstlich!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D , DANKE
     
  3. schön gemacht ... wo wir grad dabei sind kennt ihr Windows RG ???
     
  4. Ja, kenn ich. Das hat jemand mit Shockwave oder so gemacht. Is auch ganz lustig. Weiß nur nicht mehr, wo ich das gefunden habe.
     
  5. ;D ;D ;D

    He he... wirklich ne coole Seite

    ;D ;D ;D
     
  6. Hi,

    habe vor 2 Wochen Windows 7 32 bit installiert und keine Probleme gehabt.
    Nun hab ich meinen PC auf 8 GB Ram aufgerüstet und bekomme seit dem beide Soundkarten nicht installiert.

    1. Onboard
    ASRock AM2XLI eSata2
    Treiber habe ich in Unmengen ausprobiert, immer wieder wird deer Microsoft Bus Driver verlangt.
    Auch diesen habe ich versucht stundenlang zu installieren, keine Chance. Weder per kc77881 oder wie das heißt, noch per Realtek Massentreiber Dings (steht hier im Forum).

    2. PCI
    ultron QuadroSound
    Kein Treiber für da. Das einzigst downloadbare ist ein standarttreiber, der zwar ein Windows 7 Geräte PopUp erscheinen lässt aber nichts weiter.

    Bitte bitte helft mir
     
  7. Push
    Gibts hier auch nette Leute die antworten oder wieder ein Totes Forum?
     
  8. Ähm, 32Bit und 8 GB ? Guck mal im System wieviel der PC davon wirklich verwendet ;)
    Versuchs mal mit Systemwiederherstellung und installier die Speicher mal neu
     
  9. Windows 7 kann doch unter der 32 Bit version nur bis Maximal 3,5 GB verwalten. Wende deine 8 GB Nutzen willst musste auf 64 Bit umsteigen...


    Gruß DerGiftzwerg
     
  10. Ja ich hab ja 64bit installiert, seit dem habe ich ja die Soundprobleme. Unter W7 mit 32bit lief alles normal.