Windows Self Destruct Pack 2 ?!

Dieses Thema Windows Self Destruct Pack 2 ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vip0r, 23. Jan. 2005.

Thema: Windows Self Destruct Pack 2 ?! Hallo, ja ich wollte hier einmal ein paar user fragen ob sie service pack 2 installiert haben und ob es bei ihnen...

  1. Hallo,
    ja ich wollte hier einmal ein paar user fragen ob sie service pack 2 installiert haben und ob es bei ihnen stabil läuft.

    Bei mir ist folgendes passiert:
    Installation läuft absturtz bei abschließende installations....

    nun habe ich das system durch die Systemwiederherstellung wiederhergestellt da ich durch das deinstallieren einen haufen progs angezeigt bekamm die angeblich nach sp2 installiert worden sind und deswegen nicht oder eingeschränkt funktionieren.

    die systemwiederherstellung hat es auch nicht sonderlich weit gebracht soviel ich analysieren konnte wurden von sp2 diese software aktualisiert und war deswegen nicht funktionsfähig -> Wahrscheinlich unter Wiederherstellung des Systems absturtz.

    nun system hochgefahren eingeloggt mit admin konto tja fehlanzeige das einzige was ich angezeigt bekamm war mein hintergrund bild der rest war weg ( taskleiste inclusiv) also einzige möglichkeit das konto zu verlassen task manager.

    gut eingeschränktes konto aufgerufen destop lädt perfekt also programme in ordnung nur leider noch immer fehlanzeige der taskleiste autostarprogs sind trotzdem hochgefahren was darauf schliesen lässt das Programme noch funktionieren naja die meisten programme taten dies auch während andere nicht installiert waren.

    nun kamm mir in den sinn das sp2 zu deinstallieren da ich das für die letzte rettung hielt doch unter dem register systemsteuerung/software wurde kein eintrag von sp2 gefunden also fehlanzeige.

    nun kamm ich auf die idee das Wiederherstellungspacket von sp2 das ja vor der installation generiert worden ist einzuspeisen dazu musste ich aber erstmal sp2 in die software liste kriegen.
    -> neu installation von sp2 fehler datei ... konnte nicht gefunden werden. mögliche fehlerquellen installationsdatei wurde bei erstem installationsabsturtz beschädigt und konnte deswegen nicht mehr korrekt ausgeführt werden.

    tja was macht man nun?! alle versuche fehlgeschlagen gut nun gehts weiter. mit hilfe der recovery cd-rom wurde windows repariert doch wurden wichtige dateien die von sp2 beschädigt worden sind nicht mit repariert siehe dfü netzwerk also kein i-net mehr.

    also ich schreibe an microsoft das sie mir bitte einen link mit einem dfü netzwerk für win xp zur verfühgung stellen.
    Antwort: hilfe finden sie unter http://www........ (diese seite enthielt erklärungen über sp2 auf ihr wurden keine downloadbaren dateien oder informationen zum nutzen der dfü verbindung gefunden)
    alles schön und gut wenn man internet hat aber der haken an der sache das dfü netzwerk ist bei mir für i-net connection zuständig da ich nicht über ein netzwerk ins internet gehe.

    gut was mach ich jetzt microsoft konnte mir auch nicht helfen ja gut also recovery cd-rom ab ins laufwerk und die wiederherstellungskonsole geöffnet 1 eingegeben. dann die gute frage nach dem admin kennwort gut ich tippe es ein dann passwort ungültig ich versuch es nochmal doch wieder passwort ungültig tja was soll man machen wenn das einzige admin kennwort als ungültig makiert ist -> kennwort datei beschädigt.

    Also was bleibt ist die kommplette formatierung des systems ich musste das ganze system neu aufsetzen durch eines fehlers der von sp2 verursacht wurde.

    Nun die Frage wieso bringt Microsoft Produkte auf den markt die nicht immer funktionieren aber das komplette system umpolen ich weiss sehr woll das es bei manchen funktionierd aber der großteil zerstört mit der installation sein system.


    Verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Windows Self Destruct Pack 2 ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016