Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem

Dieses Thema Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wundertuete, 21. Aug. 2012.

Thema: Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem Hallo liebes Forum, ich hab vor kurzem einem server mit win server 2003 nach folgender Anleitung...

  1. Hallo liebes Forum,
    ich hab vor kurzem einem server mit win server 2003 nach folgender Anleitung (http://www.wintotal.de/artikel/arti...roller-und-weitere-moeglichkeiten-teil-2.html) aufgesetzt und es läuft, aber nicht alles.

    Das Netzwerk besteht aus einem Server und zwei Clients und da geht es schon los, leider ist es nicht möglich, dass sich zwei unterschiedliche Benutzer jeweils und auf einem Client am Server parallel anmelden, während es aber möglich ist, den selben Benutzer auf beiden Clients anzumelden.

    Mein zweites Problem beschäftigt sich mit der Dateifreigabe. Analog der obigen Anleitung hab ich Ordner angelegt, freigeben, so das diese von den Benutzer genutzt werden können. Funktioniert auch soweit. Es ist möglich, die Ordner aufzurufen und Dateien zu erstellen und nachträglich zu bearbeiten. Aber nur seine eigens angelegten Dateien. Dateien von anderen Benutzern können nicht verändert werden. Die Benutzer haben aber einen Vollzugriff.

    Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015