Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem

  • #1
W

wundertuete

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
ich hab vor kurzem einem server mit win server 2003 nach folgender Anleitung (http://www.wintotal.de/artikel/arti...roller-und-weitere-moeglichkeiten-teil-2.html) aufgesetzt und es läuft, aber nicht alles.

Das Netzwerk besteht aus einem Server und zwei Clients und da geht es schon los, leider ist es nicht möglich, dass sich zwei unterschiedliche Benutzer jeweils und auf einem Client am Server parallel anmelden, während es aber möglich ist, den selben Benutzer auf beiden Clients anzumelden.

Mein zweites Problem beschäftigt sich mit der Dateifreigabe. Analog der obigen Anleitung hab ich Ordner angelegt, freigeben, so das diese von den Benutzer genutzt werden können. Funktioniert auch soweit. Es ist möglich, die Ordner aufzurufen und Dateien zu erstellen und nachträglich zu bearbeiten. Aber nur seine eigens angelegten Dateien. Dateien von anderen Benutzern können nicht verändert werden. Die Benutzer haben aber einen Vollzugriff.

Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen :)
 
Thema:

Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben