Windows Server 2003 - Clientzugriffe

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe einen WIndows Server 2003 mit 5 Cal-Lizenzen und möchte nun, da wir Besuch bekommen 3 weitere Rechner für ein paar Tage mit auf das System zugreifen lassen.

Ich weiß natürlich, das man das lizenztechnisch eigentlich nicht darf, möchte aber nun nicht extra für ein paar Tage neue Lizenzen kaufen.

Meine Frage also, können die zusätzlichen Clients (nun also 8 Clients)auch voll auf den Server zugreifen oder ist das Limit immer auf die Anzahl der CAL-Lizenzen beschränkt?
 
  • #2
Die CAL-Lizenzen gibt es nur schriftlich in Papierform, du solltest also wegen der drei Tage keine Probleme haben.
 
Thema:

Windows Server 2003 - Clientzugriffe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben