Windows Server 2003 - Clientzugriffe

Dieses Thema Windows Server 2003 - Clientzugriffe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 3. Apr. 2007.

Thema: Windows Server 2003 - Clientzugriffe Hallo, ich habe einen WIndows Server 2003 mit 5 Cal-Lizenzen und möchte nun, da wir Besuch bekommen 3 weitere...

  1. Hallo,

    ich habe einen WIndows Server 2003 mit 5 Cal-Lizenzen und möchte nun, da wir Besuch bekommen 3 weitere Rechner für ein paar Tage mit auf das System zugreifen lassen.

    Ich weiß natürlich, das man das lizenztechnisch eigentlich nicht darf, möchte aber nun nicht extra für ein paar Tage neue Lizenzen kaufen.

    Meine Frage also, können die zusätzlichen Clients (nun also 8 Clients)auch voll auf den Server zugreifen oder ist das Limit immer auf die Anzahl der CAL-Lizenzen beschränkt?
     
  2. Die CAL-Lizenzen gibt es nur schriftlich in Papierform, du solltest also wegen der drei Tage keine Probleme haben.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 - Clientzugriffe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015