Windows Server 2003 Einstellungen sichern und wiederherstellen

  • #1
A

atriu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
hi leute,

hab zu hause nen win 2003 server laufen und nun ist leider die 180tage testzeit abgelaufen.
nun hab ich mir über ebay ne vollversion von win 2003 server enterprise edition gekauft und möchte sie gerne auf den server spielen ohne den server komplett neu konfigurieren zu müßen!!!

gibt es da ne möglichkeit die komplette konfiguration in einer oder mehreren datein zu sichern und später wenn windows neu installiert ist wiederherzustellen?

vielen dank im vorraus

atriu
 
  • #2
Jetzt wohl nicht mehr.

Ansonsten ASR-Sicherung sollte helfen.
 
Thema:

Windows Server 2003 Einstellungen sichern und wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben