Windows Server 2003 Evaluation Version

Dieses Thema Windows Server 2003 Evaluation Version im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von ThHu68, 28. Sep. 2004.

Thema: Windows Server 2003 Evaluation Version Hallo Forum, :-\ wo kann man ein ISO CD-Image laden oder wer kann mir ein CD-Image einer Windows Server 2003...

  1. Hallo Forum, :-\


    wo kann man ein ISO CD-Image laden oder wer kann mir ein CD-Image einer Windows Server 2003 Version zur Verfügung stellen.

    Von Windows 2000 ... her kenn ich das, dass es 120 Tage Testversionen zum späteren freischalten gibt !?


    Danke und Grüße,
    Thomas
     
  2. hp
    hp
  3. Hi Hugo,


    danke für die Info.

    Ist jemand oder kennt jemand einen Anwender, der Mitglied im Windows Server 2003 Customer Preview Program (CPP) ist und mir kurzfristig ein ISO-CD Image einer Eval-Version zur Verfügung stellen kann?


    Danke vielmals,
    Ciao Thomas
     
  4. kannst du doch bei microsoft als cd anfordern.
    hat bei mir keine 7 tage gedauert
     
  5. Hi @ ALL,


    danke. Hat sich erledigt. Ich wollte nur vorarbeiten und brauchte dazu eine lauffähige Version, die ich schnell bekommen kann.

    Heute kommt eine Windows Server 2003 Version, da kann ich das jetzt auch mit dieser Version machen.

    Dieser Themeneintrag hatte einzigst den Grund, schnell an ein ISO-CD Image zu kommen, ohne lange warten zu müssen.

    Hat leider nicht geklappt. Ich schau mal, ob ich das irgendwie bewerkstelligen kann.



    ? Frage, warum verlangt MS Geld für diese CD`s ?
    => Weil Sie sich den Aufwand des kopierens und bedruckens gemacht haben.


    ? Frage, kann man diese CD`s kopieren ?
    => Ich gehe davon aus, ja. Weil es EVALUATIONS Versionen sind, wo man sich erst die Lizenz noch kaufen muss, da diese Versionen zeitlich begrenzt sind.


    ? Frage, liege ich da richtig ?



    Danke an Alle,
    Thomas
     
  6. hp
    hp
    na 25? ist ja nicht zuviel, du kriegst ja auch das serverbuch mitgeliefert, das schon alleine kostet einiges, wenn man es bei mspress bestellt. und die cd´s unterliegen dem kopierschutz wie alle anderen produkte von ms ...

    greetz

    hugo
     
  7. Klar sind 25? nicht viel. Das ist ein Klacks. Aber wenn Du in einem Problem steckst und es lösen willst, möchtest, wie auch immer... dann braucht man eben extrem kurzfristig was.

    Und kurzfristig heisst nicht 5-7 Tage, dass heisst download, CD erstellen und go.

    Test Ok? => Produkt lizenzieren

    Test :( => erledigt. Weiter suchen. Da brauch ich erstmal kein Buch, auch wenns nützlich ist.
     
  8. hp
    hp
    so wie linux funktioniers ja leider bei ms nicht, man darf nicht einfach .iso dateien zur verfügung stellen. über den weg wurden und werden ja crackversionen vom server erstellt. es gibt auch eine möglichkeit bei ms die software downzuloaden, ist aber nur über den us link zu haben. hier http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalkit.mspx#EEAA gibts die software. hilft dir ja nicht mehr weiter, aber trotzem, vielleicht braucht jemand anderes den link. den server muß man auch in der trialversion aktivieren, sonst beendet er sich nach 14 tagen...

    greetz

    hugo
     
  9. *schnief* :'(


    Genau das hatte ich gesucht. .ggg. Danke. Vielleicht hilft das jemand anderes weiter.


    Beste Grüße und Danke für die Unterstützung,
    Ciao Thomas
     

  10. Hi, zur Information. An dieser Stelle des Links kann man nur folgende Versionen zu $ 0.00 als Testversion laden:


    (1) Microsoft® Windows Server 2003, Enterprise Edition (32-bit)

    (2) Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition for 64-bit Itanium-Based Systems

    (3) Windows Server 2003 Enterprise x64 Edition


    Ciao T.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 Evaluation Version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015