Windows Server 2003 FTP-Server einrichten

Dieses Thema Windows Server 2003 FTP-Server einrichten im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Ripper, 22. Nov. 2011.

Thema: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Hallo, ich möchte gerne einen FTP-Server unter Server 2003 SP2 einrichten. Seiten und sowas habe ich schon...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne einen FTP-Server unter Server 2003 SP2 einrichten.

    Seiten und sowas habe ich schon erstellt. Benutzer habe ich unter der Computerverwaltung hinzugefügt und den ftp-Sites Berechtigungen zugeordnet.

    Wenn ich nun local oder von extern die Adresse eingebe möchte er natürlich von mir den Benutzernamen und das Passwort haben.

    Egal welchen User ich nun da reikloppe, er nimmt die Eingabe nicht an. Sprich Benutzer oder PW falsch.

    Was mache ich falsch?

    Adresse: ftp://ffgbs.dyndns.org/WinTotal
    Benutzer: WinTotal
    Passwort: WinTotal

    So habe ich es eingerichtet und nichts tut sich.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Linux & Andere"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
  3. Leider nicht. Hab ich schon durch.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 FTP-Server einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015