Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette

  • #1
U

ukr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo community,

Ich versuche, Windows Server 2003 auf meinem Rechner zu installlieren, kann aber die Treiber für meinen Raid-Kontroller nicht bei der Installation einbinden, da ich die Treiber-Diskette nicht habe. Das Installationsprogramm verlangt aber die Treiber-Diskette in Laufwerk A:. Leider habe ich auch keine Diskette mehr, um die Treiber neu aufzuspielen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Laufwerk bei der Installation zu wechseln. Offensichtlich sehe ich keine.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Im voraus vielen Dank
 
Thema:

Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben