Windows Server 2003 konfigurieren!

  • #21
dank dir! hab mir jetz mal alle 6 artikel durchgelesen....
muss sagen das der super erklärt is, und man daraus viel lernen kann! danke
kommt noch ein artikel das mehr auf routing und ras eingeht, oder wars das mit der reihe?
 
  • #23
danke, werd mich da mal die tage durchkämpfen, aber so wie ich das jetzt überflogen habe steht da ja garnix zu routing und ras, mehr zu vpn...
wollte eigentlich mehr in der sache wissen wie ich aufn server bei routing und ras ne internetverbindung erstell und die clients davon nutzen lassen kann!

was ich mir auch gesaugt hab war WindowsServer2003.doc wollt mir den eh irgendwie dann mal ausdrucken lassen ;) jetzt hab ich ihn als doc is noch besser *g
danke
 
  • #24
W2k3-Server bietet für RRAS sehr nette Assis - wenn du nur Internet für alle haben willst, ist sogar ein passender Assi dabei. Einfach mal ausführen, in Ruhe lesen und gut.

Cheers,
Joshua
 
  • #25
okay, werd das dann mal machen...
danke für das hier alles und werd euch jetzt vorerst mal ned nerven ;)
thx schönen abend noch!
 
Thema:

Windows Server 2003 konfigurieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben