Windows Server 2003 SE SP1 mit .Net FW 2.0?!

Dieses Thema Windows Server 2003 SE SP1 mit .Net FW 2.0?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 3. Nov. 2006.

Thema: Windows Server 2003 SE SP1 mit .Net FW 2.0?! Hallo Leute, ich habe mal eine bescheidene Frage. Heute haben wir offiziell unseren ersten Produktivserver mit...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mal eine bescheidene Frage. Heute haben wir offiziell unseren ersten Produktivserver mit Windows 2003 Server (Standard Edition) SP1 in Englisch bekommen (SP1 war bereits integriert).

    Ich benötige für die Installation des Microsoft SQL Server 2005 Express zwingen .Net Framework 2.0 (oder höher).

    Da Microsoft ja gerne in Service Packs auch Dinge wie MDAC Komponenten usw. integriert wollte ich mal wissen ob zufällig das .Net Framework 2.0 bereits im SP1 für den Windows 2003 Server integriert ist.

    Oder muss das wie eh und je zusätzlich installiert werden?
     
  2. Das musst du zusätzlich installieren.
     
  3. Merci. Eine klare Antwort wie ich sie liebe. :1
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 SE SP1 mit .Net FW 2.0?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015