Windows Server 2003 SE SP1 mit .Net FW 2.0?!

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo Leute,

ich habe mal eine bescheidene Frage. Heute haben wir offiziell unseren ersten Produktivserver mit Windows 2003 Server (Standard Edition) SP1 in Englisch bekommen (SP1 war bereits integriert).

Ich benötige für die Installation des Microsoft SQL Server 2005 Express zwingen .Net Framework 2.0 (oder höher).

Da Microsoft ja gerne in Service Packs auch Dinge wie MDAC Komponenten usw. integriert wollte ich mal wissen ob zufällig das .Net Framework 2.0 bereits im SP1 für den Windows 2003 Server integriert ist.

Oder muss das wie eh und je zusätzlich installiert werden?
 
  • #2
Das musst du zusätzlich installieren.
 
  • #3
Merci. Eine klare Antwort wie ich sie liebe. :1
 
Thema:

Windows Server 2003 SE SP1 mit .Net FW 2.0?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben