Windows Server 2003 und Backup Exec

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi NG,
Plattform: WindowsServer 2003
Nach dem Backup Excec von Veritas, Version 9.0 installiert wurde, kommt im Ereignisprotokoll folg. Fehlermeldung:
Der Dienst Netzwerklastenausgleich wurde aufgrund folg. Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten
verbunden.
Ereigniskennung: 7000
Fehler
Service Control Manager

Muss man bei der Installation oder danach noch irgendetwas beachten bzw. konfigurieren ??

Danke !!
 
  • #2
Hallo, hatte mit BackupExec ähnliche Probleme. Auf der Veritas Website gibt's das SP1, das solltest Du unbedingt installieren, da es viele Fehler bereinigt.

edit: ich hab nochmal nachgesehen: das SP1 ist für die Build's 4691 und 4691.1
 
Thema:

Windows Server 2003 und Backup Exec

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben