Windows Server 2003 und USB

  • #1
H

Hans987

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage. Bei eBay werden ja massenweise USB Hubs angeboten (aktive wie auch passive). In den Beschreibungen steht, dass die Geräte mit Windows XP, Vista, NT, MacOS usw. kompatibel sind, aber Windows Server taucht in den Produktbeschreibungen nirgendwo auf. Unterstützt Windows Server 2003 diese USB-Geräte etwa nicht oder warum taucht es in den Produktbeschreibungen nirgendwo auf???

Gruß
 
  • #2
Die werden natürlich auch vom Server unterstützt, nur werden diese so selten angeschlossen das es eigentlich nicht bekannt ist. Ist ja nur ein Plug and Play System. Ohne Treiber.
 
Thema:

Windows Server 2003 und USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben