Windows Server 2003 und USB

Dieses Thema Windows Server 2003 und USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans987, 10. Feb. 2009.

Thema: Windows Server 2003 und USB Hallo, ich habe eine Frage. Bei eBay werden ja massenweise USB Hubs angeboten (aktive wie auch passive). In den...

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage. Bei eBay werden ja massenweise USB Hubs angeboten (aktive wie auch passive). In den Beschreibungen steht, dass die Geräte mit Windows XP, Vista, NT, MacOS usw. kompatibel sind, aber Windows Server taucht in den Produktbeschreibungen nirgendwo auf. Unterstützt Windows Server 2003 diese USB-Geräte etwa nicht oder warum taucht es in den Produktbeschreibungen nirgendwo auf???

    Gruß
     
  2. Die werden natürlich auch vom Server unterstützt, nur werden diese so selten angeschlossen das es eigentlich nicht bekannt ist. Ist ja nur ein Plug and Play System. Ohne Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 und USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015