Windows Server 2003 Updateproblem

  • #1
P

P-Projekt-07

Guest
Hi.

Ich habe ein Problem. Ich muss auf einen Windows 2003 Server das Servicepack Update 2 installieren. Ich habe hier auf CD zwei Versionen (beide EN) a.) WindowsServer2003.WindowsXP-KB914961-C-ENU b.) WindowsServer2003-KB914961-SP2-x86-DEBUG-ENU

Keiner der Versionen funktioniert. Bei der Version a erhalte ich die Meldung AMD64 ist eine ungültige Anwendung und bei der Version b erhalte ich die Meldeung CRC Prüfung fehlgeschlagen.

Meiner Meinung nach müsste a.) das richtige Update sein oder liege ich da falsch?

Hier ein screenshot von meiner W2k3 Server Version:

server.jpg


Benutze ich einfalsches Update oder eine falsche Version? Muss ich das Update als DE downloaden? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

P
 
  • #3
Servus PCDFlocke,

vielen Dank für den Link. Ich sehe das aber richtig, dass ich das ich die x86 Versinon (sprich die 32-Bit Version) benutzen muss (hoffentlich war weigsten das richtig g*).

MfG

P
 
  • #4
P-Projekt-07 schrieb:
Ich sehe das aber richtig, dass ich das ich die x86 Versinon (sprich die 32-Bit Version) benutzen muss

Yup.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hi.

Jetzt habe ich die x86 Versinon (sprich die 32-Bit Version) benutzt (von dem link) und bekomme beim ausführen einen Fehler.

crc.jpg


Habt ihr einen Rat? Den Fehler hatte ich auch bei der EN Version von dem Servicepack.

MfG

P
 
  • #6
Entweder Du hast die Debgug-Version erwischt, die nicht wirklich für Produktiv-Systeme gedacht ist, oder beide Downloads sind defekt, z.B. durch den Einsatz mehr oder minder fragwürdiger Download-Manager.

Bye,
Freudi
 
  • #7
Servus.

Also dank dem Link komme ich ja auf das WinTotal Softwarearchiv zu dem Windows Server 2003 Service Pack 2. Da habe ich den 32 Bit - Download starten / Dateigröße: 376.0 MByte / Bisherige Downloads: 1475 link genommen und via Firefox runtergeladen.

Ich kann natürlich heute abend noch mal das ganze per Internet Explorer downloaden, aber eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit dem downloader von Firefox.

Kann es sein dass da das Servicepack 1 nicht installiert ist und ich erst das und dann das zweier installieren muss.

Ich kann nachher auch noch zusätzlich das SP2 von hier: downloaden.

Mehr kann man doch echt nicht machen oder?
 
  • #8
Das SP1 muss nicht zuerst installiert werden.
Ansonsten achte mal eben auch darauf, ob und falls ja welche Sicherheitssoftware installiert und während des Download bzw. der Installation aktiviert ist. Das sollte möglichst genau keine sein, mal von der Windows-Firewall abgesehen. Das gilt auch für die Firewall, die sich im BIOS von so manchem Nvida-Board finden lässt.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows Server 2003 Updateproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben