Windows Server 2008 Enterprise RC1

Dieses Thema Windows Server 2008 Enterprise RC1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dagu, 3. März 2008.

Thema: Windows Server 2008 Enterprise RC1 Hallo zusammen, ich habe die RC1 Version von Server 2008 auf meinem PC installiert. Wenn er dann so weit ist mit...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe die RC1 Version von Server 2008 auf meinem PC installiert. Wenn er dann so weit ist mit aufstarten, um das Passwort einzugeben, verlangt er von mir ein Passwort.

    Das Konto heisst Administrator und darunter sind zwei Eingabefelder, im oberen Eingabefeld steht drin: New Password und im unteren steht: Confirm Password.
    Was muss ich jetzt tun?? Zuerst habe ich gedacht ich könne gerade eines erstellen, aber dem war nicht so.
    Hat jemand eine Lösung??

    Danke im Voraus
    dagu

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. wenn es bereits daran hapert solltest du dringendst überlegen ob server 2008 das richtige für dich ist.....
     
  3. du musst einfach ein passwort eingeben, das wird dann festgelegt. allerdings musst du die sicherheitsrichtlinien beachten, sonst erfolgt eine entsprechende fehlermeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 Enterprise RC1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015