Windows Server 2008 entfernen

Dieses Thema Windows Server 2008 entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 23. Mai 2008.

Thema: Windows Server 2008 entfernen Ich habe im PC 2 Festplatten, eine mit XP Home und eine als XP Home Reserve, beide bootfähig. Habe heute von der...

  1. Ich habe im PC 2 Festplatten, eine mit XP Home und eine als XP Home Reserve, beide bootfähig. Habe heute von der PC-Welt-CD Windows Server 2008 installiert, leider auf der falschen Festplatte, und das Bootmenü Frühere Version und Windows Server 2008 erscheint auch nicht.
    Wie kann ich Windows Server 2008 wieder entfernen? Muß ich XP Home neu installieren bzw. die Reparaturkonsole verwenden?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Ich vermute mal, dass du beim Start von der XP-CD in der Wiederherstellungskonsole mit dem Befehl
    fixboot LW: zum Ziel kommst, wobei LW der korrekte Laufwerksbuchstabe sein sollte. Windows 2008 Server wirst du damit allerdings nicht los, wenn das OS in der gleichen Partition, wie deine XP-Home-Version installiert wurde. Vermutlich darfst du dann XP neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015