Windows Server 2008 -> erst mit einer CPU installieren?

Dieses Thema Windows Server 2008 -> erst mit einer CPU installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toxictype, 3. Feb. 2010.

Thema: Windows Server 2008 -> erst mit einer CPU installieren? Hallo, ich habe einen Server mit zwei CPUs. Bevor es eigentlich losgehen konnte, stellte sich heraus, dass der...

  1. Hallo,

    ich habe einen Server mit zwei CPUs.
    Bevor es eigentlich losgehen konnte, stellte sich heraus, dass der Kühler einer CPU defekt ist.
    Somit muss ich mir einen neuen schicken lassen, was anscheinend etwas länger dauert.
    Nun meine Frage:

    Kann ich die Softwareinstallation und Konfiguration des Servers vorerst mit einer CPU vornehmen
    und die zweite einfach nachrüsten, wenn der Kühler kommt?

    Gruß
    Tox
     
  2. Ja, klar kannst du das machen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 -> erst mit einer CPU installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015