windows server mit den clients runterfahren

Dieses Thema windows server mit den clients runterfahren im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von gopper0815, 7. Juli 2014.

Thema: windows server mit den clients runterfahren Hallo, Ich wollte meinen server mit windows 2012 ausstatten. Nun hab ich in meinem heimnetzwwrk ja keine...

  1. Hallo,
    Ich wollte meinen server mit windows 2012 ausstatten. Nun hab ich in meinem heimnetzwwrk ja keine notwendigkeit für eine 24 stunden verfügbarkeit des servers. Vielmehr soll er eigentlich nurdann laufen, wenn er benötigt wird. Sprich wenn ein client läuft. Ist sowas machbar? Wenn kein client an ist soll auch der server in ruhe gehen. Beim whs konnte man das mit dem ligtsout addin steuern.
     
  2. sollte mit einem task und mit pstools gehen.
     
Die Seite wird geladen...

windows server mit den clients runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015