Windows Setup statt Start, wenn Backupfestplatte nicht angesteckt ist

Dieses Thema Windows Setup statt Start, wenn Backupfestplatte nicht angesteckt ist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ganymed, 22. Jan. 2007.

Thema: Windows Setup statt Start, wenn Backupfestplatte nicht angesteckt ist Hallo, ich habe hier ein größeres Problem mit meinem Windows: Ich habe eine Backupfestplatte und eine normale,...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein größeres Problem mit meinem Windows:

    Ich habe eine Backupfestplatte und eine normale, neue Festplatte. Die neue Festplatte habe ich in 2 Partitionen aufgeteilt, auf der 2. habe ich vor einiger Zeit ein frisches Windows installiert.

    Als ich vor kurzem die Backupfestplatte entfernen wollte, weil sie nicht mehr richtig funktioniert, habe ich gesehen, dass mein PC ohne sie nicht starten kann. Statt dem Bootvorgang wird das Windows Setup gestartet. ???

    Ich denke es liegt ein Problem mit dem Bootsektor vor. Ich habe die CD eingelegt und folgendes ausgeführt:

    fixmbr
    fixboot
    Kopieren von ntdetect und ntldr

    Dabei habe ich gemerkt, dass ich sogar zwischen 2 verschiedenen Windows Installationen auswählen kann, selbst wenn die Backupfestplatte entfernt ist. ???

    Eine Reparaturinstallation scheint nicht möglich. F2 drücken am Anfang und R drücken bei der Auswahl der Partitionen bringt nicht.

    Da scheint einiges im Argen zu liegen - kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank fürs Lesen und für eure Antworten! :1
     
Die Seite wird geladen...

Windows Setup statt Start, wenn Backupfestplatte nicht angesteckt ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
lpksetup...log Dateien im C:/Windows/Temp Windows 7 Forum 8. Sep. 2013
Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Okt. 2011
windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Windows 7 Forum 23. Sep. 2011
windows 7 setup Cd treiber fehlt angeblich Windows XP Forum 13. März 2011
Windows 7 Setup verändern Windows 7 Forum 18. Mai 2010