Windows Setupverzeichnis funtioniert nicht mehr

Dieses Thema Windows Setupverzeichnis funtioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mediknut, 18. März 2005.

Thema: Windows Setupverzeichnis funtioniert nicht mehr Hallo zusammen, habe Windows ME und seit kurzem folgendes Problem: wenn ich in der Systemsteuerung > Software...

  1. Hallo zusammen,
    habe Windows ME und seit kurzem folgendes Problem: wenn ich in der Systemsteuerung > Software aufrufe und dort die Programme in Windows Setup aufrufen will, kommt folgende Fehleranzeige: Rundll32 Ein Programmfehler ist aufgetreten ..Ignorieren..Schließen > wenn man schließt kommt: Rundll32 hat in setupx.dll einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlossen. Ich weiß das da ein Registrierungseintrag fehlt,den hatte ich auch schon mal gehabt.Leider mußte ich Windows neu rauf machen und die Sicherung kann nicht geöffnet werden. Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre es nett.

    Gruß
    Mediknut
     
  2. So alles klar,ich hab`s doch noch bei WinTotal gefunden.


    Gruß
    Mediknut   ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows Setupverzeichnis funtioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016