Windows Setupverzeichnis funtioniert nicht mehr

  • #1
M

Mediknut

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe Windows ME und seit kurzem folgendes Problem: wenn ich in der Systemsteuerung > Software aufrufe und dort die Programme in Windows Setup aufrufen will, kommt folgende Fehleranzeige: Rundll32 Ein Programmfehler ist aufgetreten ..Ignorieren..Schließen > wenn man schließt kommt: Rundll32 hat in setupx.dll einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlossen. Ich weiß das da ein Registrierungseintrag fehlt,den hatte ich auch schon mal gehabt.Leider mußte ich Windows neu rauf machen und die Sicherung kann nicht geöffnet werden. Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre es nett.

Gruß
Mediknut
 
  • #2
So alles klar,ich hab`s doch noch bei WinTotal gefunden.


Gruß
Mediknut   ;D
 
Thema:

Windows Setupverzeichnis funtioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben