Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden

  • #1
I

itzme

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
schönen guten tag

habe da ein problem, zwar egal was ich installieren will oder deinstallieren will, oder wie von asus nen liveuptate machen will kommt immer eine fehlermeldung. siehe bilder
win 7




habe die i-net einstellungen veränder, defender ausgeschaltet, firewall ausgeschaltet, im abgesicherten modus es versucht, alles fehlgeschlagen.
nun meine frage, jemand ne idee ?

ich danke im vorraus

ps. nein es hängt nicht an mein Laufwerk, wie schonmal beschrieben in so einen fread ^^
 

Anhänge

  • fehler_2.jpg
    fehler_2.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 23
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Erst mal bitte ALLE Bilder auf den Server Hochladen.
Du Musst Alle Programme Schließen sonst kann er keine Sicherung machen das Heißt.
ICQ, Teamviewer, FireFox und was sonst noch alles Offen ist.
Versuch es mal


Gruß Lennox
 
  • #3
Oder einfach die Berechtigung einheimsen :D Wie sieht es eigentlich bei dir in der Benutzerkontensteuerung aus hast die mal Deaktiviert?


Gruß Rossy
 
Thema:

Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben