Windows Sicherheitscenter verbergen

Dieses Thema Windows Sicherheitscenter verbergen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von micone, 12. Aug. 2004.

Thema: Windows Sicherheitscenter verbergen Hi, vllt. gibts scho nen thread zu dem thema aber hab nichts gesehn.. hab mir grad SP2 installiert. Als ich nach...

  1. Hi,
    vllt. gibts scho nen thread zu dem thema aber hab nichts gesehn..

    hab mir grad SP2 installiert. Als ich nach dem reb00t auf dem despktop gelandet bin hat sich das Windows Sicherheitscenter geöffnet und ist nun als Symbol in der Taskleiste zu sehen. Das ist ja alels schön und gut aber mein Pc is sícher genug :)
    Meine Frage: wie Kann ich das Symbol in der taskleiste ausblenden lassen?
     
  2. systemsteuerung --> sicherheitscenter --> warneinstellungen des sicherheitscenters ändern --> alle haken entfernen.
    fertig.
     
  3. thx
     
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheitscenter verbergen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellung im Windows-Sicherheitscenter Firewalls & Virenscanner 20. März 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016