Windows Sicherheitsupdate blockiert

Dieses Thema Windows Sicherheitsupdate blockiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oliver, 1. Feb. 2005.

Thema: Windows Sicherheitsupdate blockiert Nach Windows Sicherheitsupdate auf XP Pro soll ich ein Passwort eingeben, habe aber bisher nie eins benutzt, um mich...

  1. Nach Windows Sicherheitsupdate auf XP Pro soll ich ein Passwort eingeben, habe aber bisher nie eins benutzt, um mich ins System anzumelden. Ich komme jetzt einfach nicht mehr in System. Katastrophe.

    Hat jemand Hilfe?

    Dank.
     
  2. hp
    hp
    hast du mal versucht einfach die entertaste zu benutzten? also nach der eingabe des usernamens mit tab auf die passwordzeile wechseln und einfach die eingabetaste drücken. das sollte auch für den administrator account gelten. wenn du dich mit dem einloggen willst. unter computerverwaltung kannst du dann den benutzern ein richtiges passwort verpassen, dazu mußt du aber admin rechte haben ...

    greetz

    hugo
     
  3. um welches Sicherheitsupdate handelt es sich? ???
    Kenne das Problem bei ASP.NET Framework:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=904

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheitsupdate blockiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Sicherheitsupdate Windows 7 (KB2743555) - Installationsstatus: Fehlgeschlagen Windows-Updates 19. Nov. 2012
Sicherheitsupdate für NET Framework 1.1 SP1 für Windows XP, Vista ... Windows-Updates 27. Jan. 2012
Absturz bei neuestem Sicherheitsupdate für Windows XP (KB919007) Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016