Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol

Dieses Thema Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von DerBozz, 13. Aug. 2004.

Thema: Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol Hi, habe mir den WinXP SP2 installiert; Habe die integrierte Firewall aktiviert und mein Virenschutz (NAV 2004)!...

  1. Hi,

    habe mir den WinXP SP2 installiert; Habe die integrierte Firewall aktiviert und mein Virenschutz (NAV 2004)! Das einzige, was ich deaktiviert habe ist das Automatische Update!

    Gibt es eine Möglichkeit, das Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol von der Taskleiste zu verbannen!? Wenn Automatische Updates aktiviert werden, ist es weg! Dies will ich aber nicht aktivieren!

    Danke!

    Gruß
    DerBozz
     
  2. Start/Systemsteuerung/Sicherheitscenter, Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern.

    Wer danach sucht, findet das auch.
     
  3. PS: Rückmeldungen sind ein Zeichen von Höflichkeit!
     
  4. Hi!

    Da ich das selbe Problem hatte, bedanke ich mich hier mal bei dir, wenn´s sonst keiner macht ;)

    mfg

    Jojo
     
  5. Das ist aber nett von dir! :) ;)
     
  6. Sorry,

    Danke

    Nichts für ungut!

    Gruß
    DerBozz
     
  7. @DerBozz

    Es geht mir keinesfalls ums Danke, so Eitel bin ich nun auch nicht! ;)
    Es geht vielmehr darum ob der Tipp zum Erfolg führte, denn das ist was die Anderen Leser interessiert die vor dem selben Problem stehen.

    Ich hoffe, jetzt sind alle unklarheiten beseitigt. ;)
     
  8. Hi!

    Problem beseitigt und die unklarheiten sind auch beseitigt! ;)

    Gruß
    DerBozz