Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol

  • #1
D

DerBozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2001
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir den WinXP SP2 installiert; Habe die integrierte Firewall aktiviert und mein Virenschutz (NAV 2004)! Das einzige, was ich deaktiviert habe ist das Automatische Update!

Gibt es eine Möglichkeit, das Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol von der Taskleiste zu verbannen!? Wenn Automatische Updates aktiviert werden, ist es weg! Dies will ich aber nicht aktivieren!

Danke!

Gruß
DerBozz
 
  • #2
Start/Systemsteuerung/Sicherheitscenter, Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern.

Wer danach sucht, findet das auch.
 
  • #3
PS: Rückmeldungen sind ein Zeichen von Höflichkeit!
 
  • #4
Hi!

Da ich das selbe Problem hatte, bedanke ich mich hier mal bei dir, wenn´s sonst keiner macht ;)

mfg

Jojo
 
  • #5
Das ist aber nett von dir! :) ;)
 
  • #6
Sorry,

Danke

Nichts für ungut!

Gruß
DerBozz
 
  • #7
@DerBozz

Es geht mir keinesfalls ums Danke, so Eitel bin ich nun auch nicht! ;)
Es geht vielmehr darum ob der Tipp zum Erfolg führte, denn das ist was die Anderen Leser interessiert die vor dem selben Problem stehen.

Ich hoffe, jetzt sind alle unklarheiten beseitigt. ;)
 
  • #8
Hi!

Problem beseitigt und die unklarheiten sind auch beseitigt! ;)

Gruß
DerBozz
 
Thema:

Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben