Windows Sicherung Fehlercode 0x800 70057

Dieses Thema Windows Sicherung Fehlercode 0x800 70057 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wolkuh, 26. Feb. 2013.

Thema: Windows Sicherung Fehlercode 0x800 70057 Hallo, bei der Durchführung der Windows Sicherung bekomme ich oben genannten Fehlercode. Eine Beschreibung zur...

  1. Hallo,
    bei der Durchführung der Windows Sicherung bekomme ich oben genannten Fehlercode.
    Eine Beschreibung zur Beseitigung des Fehlers habe ich unter wintotal.de/tipparchiv/?id=1820 gefunden.
    Bei der Durchführung der Reparatur bekomme die gelb markierten Abweichungen in der Anlage.



    Tja, nun bin ich erstmal am Ende.Wollte einen Screenshot einfügen.Bei Betätigen von Bild einfügen bekomme ich nur das Img-Symbol, kann aber nichts einfügen.
    Wie mache ich das?[br][br]Erstellt am: 26.02.13 um 15:11:07[hr][br]So, nun klappt das hoffentlich mit dem Bildeinfügen.
    Hallo,
    bei der Durchführung der Windows Sicherung bekomme ich oben genannten Fehlercode.
    Eine Beschreibung zur Beseitigung des Fehlers habe ich unter wintotal.de/tipparchiv/?id=1820 gefunden.
    Bei der Durchführung der Reparatur bekomme ich die gelb markierten Abweichungen in der Anlage.

    [​IMG]
     
  2. gehe zu den Diensten (services.msc) und rufen die Eigenschaften von Windows-Verwaltungsinstrumentation auf. Im Register Allgemein unter Dienststatus klicke erst auf Anhalten, dann auf Beenden [Übernehmen] - [OK] und führe die restlichen Befehle aus.
    Also ...
    Code:
    cd /d %windir%\system32\wbem [ENTER]
    ren repository repository.old [ENTER]
    net start winmgmt [ENTER]
    exit [ENTER]
    pan_fee
     
  3. jetzt bekomme ich die Meldung, dass cd /d %windir%\system32\wbem falsch geschrieben ist.

    [​IMG]
     
  4. hp
    hp
    du sollst ja auch cd /d %windir%\system32\wbem ausführen, in deiner cmd konsole ist aber nur / d %windir%\system32\wbem beim ersten versuch und dann nochmal cd / d %windir%\system32\wbem mit blank zwischen / und d zu sehn ... und das ist falsch. führe also den befehl cd /d %windir%\system32\wbem mal ohne blank zwischen / und d aus ...

    gruß

    hugo
     
  5. leider schon wieder ein Problem: der zugriff wurde verweigert.javascript:void(0);

    [​IMG]
     
  6. hallo,
    die Sache wird bei Syntaxfehler nie klappen.
     
  7. was ist denn ein Syntaxfehler?
     
  8. Syntaxfehler begehst du, in dem du Leerzeichen einbaust oder wegläßt oder falsche Zeichen in Befehlszeilen einbaust. Z.B. das Leerzeichen hinter dem Schrägstrich. Hinter diesem gibt es bei DOS-Befehlen nie welche.
     
  9. o.k. das habe ich mir schon gedacht. Ist sowas wie ein Rechtschreibfehler. Aber ich habe es beim lezten Versuch ja richtig geschrieben,Und es ging ja auch weiter.Sonst wäre es ja wohl nicht weitergegangen.Warum ich dann keinen Zugriff auf den nächsten Befehl bekomme, verstehe ich nicht. Muss ich cmd.exe immer wieder ganz von vorne anfangen? Noch was anderes: ich bekomme die hochgeladenen Screenshots nicht mehr zu sehen, immer nur einen Platzhalter statt des Bildes. Geht euch das auch so?
     
  10. Lies dir nochmals die erste Antwort gründlich durch. Du hast etwas vergessen!

    Zu den Bildern: Füge einfach den Link aus->Direkter Link' ein. Nichts davor oder dahinter. Das Bild ist zwar nicht direkt zu sehen, aber den Klick kann jeder selbst ausführen.
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201366&key=96275422&ende
     
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung Fehlercode 0x800 70057 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Windows-Sicherung Windows 7 Forum 13. Juni 2015
Windows Sicherungen nach neu aufgesetzem System Windows 7 Forum 22. Juni 2014
Windows 7 Sicherung für Daten auf einen USB-Stick Windows 7 Forum 19. Nov. 2013
Windows Sicherungs Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2012