Windows Sicherungen nach neu aufgesetzem System

  • #1
M

mikee mike

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder mein System neu aufgesetzt.

Allerdings habe ich noch ein Laufwerk mit alten Sicherungen die ich gerne wieder integrieren möchte in den Systemeigenen Sicherungsmanager.

Er zeigt mir aber leider keine Sicherungen an, es sieht also so aus als ob die Sicherungen nicht da wären. Wenn ich auf dem Laufwerk selber auf die Verknüpfung klicke kann ich wie gewohnt Daten wieder herstellen.
Ich möchte die bestehenden Sicherungen aber wieder im Sicherungsmanager editieren können.

Im Speziellen geht es darum dass ich gerne wieder von Hand ein paar alte Sicherungen löschen möchte. Er zeigt mir diese aber nicht an.

Kann es daran liegen, dass das System nun einen anderen Namen hat als vor dem neu aufsetzen ?

Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Gibt es eine möglichkeit, die alte Sicherungen in den Sicherungsmanager zu importieren damit er was von den Sicherungen weis? Wenn Du das System neu aufgesetzt hast weis ja der Sicherungsmanager von den Sicheruingen die mit dem alten System gemacht wurden erstmal nichts ...
 
  • #3
weiß ich nich dass frag ich ja euch :)
 
  • #4
Ich benutze Acronis 2014 zum Sichern, da gibt es auch eine Importfunktion, die ich bisher noch nicht genutzt habe.
 
Thema:

Windows Sicherungen nach neu aufgesetzem System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben