Windows Sicherungs Problem

Dieses Thema Windows Sicherungs Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Piz, 5. Feb. 2012.

Thema: Windows Sicherungs Problem Hallo zusammen, wenn ich über die Systemsteuerung Sichern und Wiederherstellen anklicke, öffnet sich richtig das...

  1. Piz
    Piz
    Hallo zusammen,
    wenn ich über die Systemsteuerung Sichern und Wiederherstellen anklicke, öffnet sich richtig das entsprechende Fenster. Dann aber wird bei fast keinem der möglichen Klicks das Richtige ausgeführt. Es öffnet sich vielmehr fast immer das Explorer-Fenster und zeigt die Ordner unter system32 an. Ich habe für die Sicherung eine externe USB-Platte angegeschlossen, die auch erkannt wird. Der verwendete PC ist ein Acer Aspire 3950 unter windows 7 64bit. Ich habe noch einen PC unter Windows Vista. Bei dem läuft die Datensicherung völlig problemlos.
    Was könnte die Ursache sein?

    Gruß
    Piz
     
  2. Wer nutzt die Windows - Sicherung und kann helfen?

    Ich habe die abgeschaltet.
     
  3. Da Niemand weiß was du anklickst und was du dabei erwartest ist Hilfe so gut wie unmöglich.
    Kannst du beim "Explorer-Fenster" nicht das USB-Laufwerk auswählen?

    Wenn das schonmal geklappt hat könntest ja mal FixIt versuchen, hat schon viele Probleme lösen können.

    Bytehawk
     
  4. Piz
    Piz
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Hinweise. Ich bin überzeugt, dass mein Problem mit dem Acer PC zusammenhängt und dachte, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der das gleiche Problem hat. Einen Fehler meinerseits schließe ich aus, weil ich das Problem auf anderen PC nicht habe. Ich könnte Screenshots hinzufügen, will aber das Problem nicht weiter verfolgen, da ich inzwischen eine andere Sicherungssoftware benutze. Microsoft sollte als Marktführer eigentlich in der Lage sein, ein funktionierende Sicherungssoftware mitzuliefern, aber das Ziel dieser Firma ist offensichtlich nur, seine Kunden auszuspähen und deren persönliche Daten zu vermarkten.

    Gruß
    mackie
     
  5. Die Sicherung funktioniert problemlos. Da du das Problem nicht näher schildern willst oder kannst und zudem
    eine Behauptung aufstellst die schwer nachvollziehbar ist sollte deine Überlegung eher in Richtung Linux gehen und Suchmaschinen wie Google via Firewall blocken!

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherungs Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherungsort ändern - böser Windows-Fehler! Windows 7 Forum 25. Jan. 2012
kein Zugriff mehr auf das Windows-eigene Sicherungstool Windows XP Forum 22. Sep. 2010
Zulässige Sicherungs-Medien / Laufwerke bei Windows XP Pro Windows XP Forum 14. März 2013
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016