Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar

Dieses Thema Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 1. Okt. 2009.

Thema: Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar Hallo Ich habe mir ein Lapptop von Dell gekauft mit Vista Home Premium 64 nachdem ich Kaspersky 09 CBE installiert...

  1. Hallo
    Ich habe mir ein Lapptop von Dell gekauft mit Vista Home Premium 64 nachdem ich Kaspersky 09 CBE installiert habe lief die Windows Sidebar nicht mehr es wurde zwar nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden manuell kann die Sidebar wiederherstellen aber halt nicht automatisch nach Systemstart. Gibt es da eine Möglichkeit das es wieder geht.
    Habe jetzt erstmal Anti Vira drauf bis es eine Lösung des Problem gibt.
    Achso die Automatische Überprüfung der Virensuche egal ob Schnelle Suche, vollständige Suche klappt auch nicht nur manuell. :-\
     
  2. Hi,

    so wie es aussieht wird hier dein Problem gelöst.

    Bitte gib Bescheid ob dir das weiter geholfen hat.

    GreeZ
    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010
Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows Vista Forum 12. Apr. 2010
Windows Sidebar funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 8. Jan. 2010
Windows Sidebar (vista) Windows XP Forum 30. Apr. 2007
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016