Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install

Dieses Thema Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von DiddySteyer, 12. Apr. 2010.

Thema: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Hallo leute, ich habe folgendes Problem... Nachdem ich von meinem Rechner das Vorinstallierte MC-Afee manuell...

  1. Hallo leute,

    ich habe folgendes Problem... Nachdem ich von meinem Rechner das Vorinstallierte MC-Afee manuell De-Installiert habe (trotz Mc-Afee tool konnte ich es nicht entfernen) habe ich ein paar einträge in der Registry von Mc-Afee gelöscht. Nun leider hat das auch meinen Sidebar mit zerschossen (was mich verwundert). Ich habe auch schon das Net-Framework 3.5 neuinstalliert (wobei ich garnicht weiss ob das SIdebar damit auch mitgesteuert wird) und das Problem ist immer noch vorhanden. Genauer, die Uhr funzt nimmer, sie hat einen Schwarzen Hintergrund und ein Zeiger ist sichtbar und zwar Rot. Auch die wetter anzeige hat ein kleine Blaues Ausrufezeichen Links oben in der ecke, der rest ist weiss. Ich verstehe nicht was ich zusätzlich ausradiert habe das der nun so rumzickt. Dumm war das ich kein backup der Reg-Einträge gemacht habe, außerdem ist mir das Sidebar mehr oder weniger gleichgültig, nur befürchte ich jetzt, das sich vill. früher oder später noch ein Problem feststellen lässt was vill. auch damit zusammenhängt.

    Hat da jemand einen tipp??? Ich hab schon wie Wild gegoogelt, nur die Bisherigen Probleme die ich von anderen usern ersehen habe, sind leichte kinderkrankheiten in gegensatz zu diesem selbstverschulden ^^

    mfg

    Diddy
     
  2. Sidebar > Rechtsklick > Eigenschaften Mit Windows installierten Minianwendungen wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...

Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010
Windows Sidebar funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 8. Jan. 2010
Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar Windows XP Forum 1. Okt. 2009
Windows Sidebar (vista) Windows XP Forum 30. Apr. 2007
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016