Windows Software Menü komisch verändert

Dieses Thema Windows Software Menü komisch verändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UncleSam, 3. Okt. 2006.

Thema: Windows Software Menü komisch verändert Hi Leute, heute wollte ich etwas aus dem Windows Software Menü löschen und auf einmal sehe ich da lauter komische...

  1. Hi Leute,

    heute wollte ich etwas aus dem Windows Software Menü löschen und auf einmal sehe ich da lauter komische Datein.

    Natürlich sind da auch Programme und Games von mir dabei aber ich kann all diese Einträge nicht mehr löschen.

    Habe es mit der Systemwiederherstellung schon versucht, hat nicht funktioniert.

    Woran kann das liegen??

    Bitte hilft mir.

    Gruß

    Uncle Sam
     
Die Seite wird geladen...

Windows Software Menü komisch verändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows 7 in der Software-Liste fehlen. Windows 7 Forum 5. Sep. 2014
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Alte Software in Windows 7 integrieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2010
Alle Software neu installieren wenn Windows 7 da ist? Windows 7 Forum 9. Juni 2009
Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows XP Forum 14. Juli 2013