Windows Software-RAID auflösen

Dieses Thema Windows Software-RAID auflösen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henri.Maddox, 18. Apr. 2009.

Thema: Windows Software-RAID auflösen Hi Leute, ich hab zwei Platten zu einem RAID 1 als Software-Raid zusammen gefügt. Diese Platten würde ich aber nun...

  1. Hi Leute,

    ich hab zwei Platten zu einem RAID 1 als Software-Raid zusammen gefügt. Diese Platten würde ich aber nun gerne wieder voneinander entkoppeln.

    Geht das irgendwie, das ich auf beiden Platten die selben Daten habe aber sie unabhängig voneinander nutzen kann?

    Dankesehr

    Henri
     
  2. Ähm, ich nutze ein Windows Software Raid (über das Äquivalent zum LVM) - keine Spezifische Lösung eines Hardwareherstellers oder Drittanbieters!
     
  3. Das durch die Links beschriebene ist das gängigste Software-Raid basierend auf intel-Chipsätzen... welche Lösung hast du konkret im Einsatz? Wäre ja sinnvoll sowas gleich ins Topic zu schreiben ::)
     
  4. Ich nutze das Software-Raid welches Microsoft mit Windows bereit stellt.

    Dort wird dies oft als Dynamisches Laufwerk bezeichnet...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Software-RAID auflösen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 42 Minuten
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016