Windows soll deutsch sein

Dieses Thema Windows soll deutsch sein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin83, 4. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Windows soll deutsch sein Liebes Forum, :) Als ich windows xp neu installiert habe, wurde automatisch als Systemsprache Englisch eingestellt...

  1. Liebes Forum, :)

    Als ich windows xp neu installiert habe, wurde automatisch als Systemsprache Englisch eingestellt (mehrere Versuche), obwohl ich überall Deutsch angeklickt habe.

    Das habe ich dann umgestellt (Eingabegebietsschema auf der Taskleiste). Hat sich zwar zunächst immer wieder auf Englisch umgestellt, nach einigen Malen hat es aber geklappt und es bieb bei deutsch.

    Ich dachte jatzt ist alles ok, aber irgendwie scheint im System doch noch irgendwo das Englische zu stehen. Denn als ich letzlich eine Rechtschreibprüfung in Outlook gemacht habe, war die wieder auf Englisch. Und das ließ sich nicht umstellen. :-\

    Nun, kann mir jemand helfen, wie und wo man dem PC sagt, dass er ein Deutscher ist und das nicht wieder vergisst? Und was kann ich bei der Installation verkehrt gemacht haben (wie gesagt, deutsch habe ich natürlich überall ausgewählt).

    Liebe Grüße

    Kerstin :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows soll deutsch sein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Windows 8 Beta - Noch heute soll sie kommen !!! Windows XP Forum 13. Sep. 2011
Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download... Windows XP Forum 12. Dez. 2009
XP & Vista billig??? Windows 7 soll Teuer werden! Windows 7 Forum 20. Mai 2009
Wie und warum man Windows 7 installieren sollte Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.