Windows soll deutsch sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

Kerstin83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum, :)

Als ich windows xp neu installiert habe, wurde automatisch als Systemsprache Englisch eingestellt (mehrere Versuche), obwohl ich überall Deutsch angeklickt habe.

Das habe ich dann umgestellt (Eingabegebietsschema auf der Taskleiste). Hat sich zwar zunächst immer wieder auf Englisch umgestellt, nach einigen Malen hat es aber geklappt und es bieb bei deutsch.

Ich dachte jatzt ist alles ok, aber irgendwie scheint im System doch noch irgendwo das Englische zu stehen. Denn als ich letzlich eine Rechtschreibprüfung in Outlook gemacht habe, war die wieder auf Englisch. Und das ließ sich nicht umstellen. :-\

Nun, kann mir jemand helfen, wie und wo man dem PC sagt, dass er ein Deutscher ist und das nicht wieder vergisst? Und was kann ich bei der Installation verkehrt gemacht haben (wie gesagt, deutsch habe ich natürlich überall ausgewählt).

Liebe Grüße

Kerstin :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows soll deutsch sein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben