Windows Sound für usb stick

  • #1
C

Captain

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hätte da mal so eine grundsätzliche Frage und vielleicht weiß ja jemand zufällig darüber mehr.
(Intel Pentium Q6600 Quad Core, Windows XP Pro SP3, 4GB Ram Arbeitsspeicher)
Also wenn ich einen usb-stick in meinen Rechner einstecke höre ich sofort einen ... ich sag mal do-ding Ton .
Komischerweise höre ich ab und zu einfach mal so den Ton ohne das ich irgendein Gerät eingesteckt habe und das gleich zweimal hintereinander .
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Ich weiß diese Frage gehört jetzt vielleicht nicht hier rein aber ich stelle sie jetzt mal zusammen mit meiner ersten Frage.
Gibts ein Programm dafür das solche Harwarerkennungen protokoliert. Hab nämlich keine Ahnung welches Gerät erkannt wurde.

Danke schonmal im voraus ....
 
  • #2
nun bei chip.de habe ich gerade gelesen das der prozi schom 130 wat hat

nun wie sieht es mit der restlichen hardware aus

die vermutung geht dahin das der strom nicht ausreicht (die versorgung schwankt)
des wegen melden sich einpaar sachen ewentuel ab, und wen der prozi nicht mehr so viel strom zieht, das die hardware wieder mir genug strom versorgt wird, sich wieder anmeldet

bitte nochmall angeben welche mutterbret komplette hardware und welchen netzteil.
 
Thema:

Windows Sound für usb stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben