Windows Soundfehler

  • #1
N

Neophrythe

Guest
ich hab ein problem mein windows erkennt meine audiogeräte nciht mehr die karten sind zwar installiert treiber funzen und es steht sie wären betriebsbereit aber unter sound und audiogeräte ist alles deaktiviert und man kann nichts anklicken weiß jemand da aushilfe ???

mfg Neo
 
  • #2
Dieses Problem hatte ich auch mal. Hab dann die Festplatte formatiert und alles neu installiert. Vorher würd ich aber mal probieren, ob es evtl. etwas bring, wenn du die betreffenden Geräte aus dem Gerätemanager deinstallierst und dann neu installierst.

Gruss mAGot
 
  • #3
deinstalliere die audiokarten noch mal komplett und lasse sie erneut erkennen.
 
Thema:

Windows Soundfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben