Windows Soundgerät

Dieses Thema Windows Soundgerät im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Gast, 7. Apr. 2007.

Thema: Windows Soundgerät Ich habe soeben windows neu aufgespielt. Alles läuft super und ich habe auch alle Programme wieder ordnungsmäßig...

  1. Ich habe soeben windows neu aufgespielt. Alles läuft super und ich habe auch alle Programme wieder ordnungsmäßig installiert. Doch als ich Musik hören wollte stand im Windows Media Plyer 11, dass kein Soundgerät verfügbar sei oder nicht installiert ist. Unter Systemsteuerung/Audiogeräte, wird nichts angezeigt bzw steht, dass keine vorhanden ist. ich habe alle windows updates installiert. Vorher hatte ich damit nie ein Problem... woran könnte es liegen? ???


                                                               danke im Vorraus

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hallo,

    haste auch den Soundtreiber installiert?

    Welche PC-Daten haste?
     
  3. also ich habe eine sis 7012 audio device als Soundkarte. Ich habe alle beiliegenden Cd's eingelegt... mit der einen weiß ich nix anzufangebn.. ich habe keinen plan ob ich den treiber installiert habe... :-\ ich kenn mich ehrlich gesagt nicht sehr gut aus^^
     
  4. hier gibts Treiber für deine Soundkarte...das Betriebssystem solltest Du schon wissen ;)
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-146828-treiber-SiS-SiS%207012%20Audio%20(SiS735%20Chipset).html
     
Die Seite wird geladen...

Windows Soundgerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016