Windows SP2 deinstallieren

  • #1
Q

quickidet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey
wollte gestern SP2 deinstallieren, weil läuft garnicht mehr der Comp, aber er schreibt mir das die nachfolgenden Programme , die nach SP2 installiert wurden, nicht mehr funktioniern?
Funktioniert das wirklich alles nicht mehr ?
Hat das schon jemand gemacht?

GRuß und Danke für eure Antworten

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Ja das kann sein muss aber nicht unbedingt, bei manchen Anwender hat die Deinstallation vom SP2 ohne Probleme funktioniert und bei anderen gab es nachher Probleme.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
ich hab mal ne frage für ganz dumme, wie kann ich denn das SP2 loswerden?
 
  • #4
Über die Systemsteuerung deinstallieren. Aber wieso denn deinstallieren?
 
  • #5
ma-r schrieb:
wie kann ich denn das SP2 loswerden?

wenn es in der installations-cd integriert ist und diese version auf der festplatte installiert ist, kannst du es überhaupt nicht deinstallieren.
 
  • #6
na ja, seid ich das drauf hab laufen meine spiele nicht mehr mit dem hinweis, das direct3d nicht aktuell ist, directx neu raufspielen funzt auch nicht, bin daher ungut auf sp2 zu sprechen, kriegs aber wies scheint nicht meh runter :mad:
 
  • #8
klingt super, nur leider funzt der link zu directx 9.0b nicht :-\
gibts da vielleicht noch eine andere möglichkeit an die b-version zu kommen?
hab schon gesucht, aber irgendwie find ich nix :-[
 
  • #9
Bei mir geht der Link ohne Probleme.
 
  • #10
Wenn du Sp2 deinstallieren willst, würd ich dir empfehlen den Rechner neuzuinstallieren, ist das sauberste.
 
Thema:

Windows SP2 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben