Windows Speicherung

  • #1
K

Kico2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ganz neu hier auf eurer Seite. Habe seid gestern ein Windowsproblem. Von heut auf morgen speichert mir Windows meine Einstellungen nicht mehr. Beim Hochfahren kommt auf einmal nur die Grundeinstellung von Windows. Seid Tagen habe ich auch mit dem Internet Schwierigkeiten. Mal komm ich rein mal nicht. Ob das alles damit zusammen hängt? Wer kann mir helfen!!!
 
  • #2
erstellt windows immer wieder ein neues profil unter dokumente und einstellungen?
 
  • #3
Mein Hindergrundbild, mein Style und meine Programme sind weg. Auch die Anordnug meiner Icons auf dem Desktop merkt sich Windows nicht mehr.  Außerdem braucht mein PC sehr lange zum Hochfahren.
 
  • #4
nach Viren hast du mal gescannt? ???

pan_fee
 
Thema:

Windows Speicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben