Windows spinnt

Dieses Thema Windows spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xeniq, 20. Juli 2006.

Thema: Windows spinnt Hi, ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf dem Computer den ich dann aber löschen konnte. Da noch gab es noch...

  1. Hi,
    ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf dem Computer den ich dann aber löschen konnte. Da noch gab es noch einige Probleme wie z.B., dass der Task-Manager und die Registrierung deaktiviert wurden. Diese Probleme konte ich auch beheben. Nun hab ich noch ein Problem und zwar wenn ich z.B. die Rechte Maustaste auf eine beliebige Datei die irgendwo liegt machte komt nur die Sanduhr und der PC macht nicht. Es liegt auch keine auslastung des Exloers vor.
    Voran kann das liegen ?

    Gruß xeniq
     
  2. hp
    hp
    mach mal eine reparaturinstallation, oder installier das system neu, da du ja offensichtlich einen starken befall durch viren/trojaner hattest ist nicht auszuschließen, daß das doch noch durch bösewichte hervorgerufen wird ...

    greetz

    hugo
     
  3. Da bist Du einer der Wenigen, die das schafffen.
    Sicherheit wieder herstellen
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Windows spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Windows 7 Grafik spinnt auf einmal Windows XP Forum 23. Okt. 2011
PC "spinnt" nach Windows XP-Professional-Installation rum! Windows XP Forum 16. Nov. 2007
Windows XP-Prof.spinnt Windows XP Forum 16. Juni 2005