Windows Standard Anmelde Screen

Dieses Thema Windows Standard Anmelde Screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 22. Juli 2005.

Thema: Windows Standard Anmelde Screen Hi, Seit dem unser PC im Netzwerk angeschlossen ist, wurde der Standard Anmelde Bildschirm (der mit den Bildchen...)...

  1. Hi,
    Seit dem unser PC im Netzwerk angeschlossen ist, wurde der Standard Anmelde Bildschirm (der mit den Bildchen...) in den Anmelde Bildschirm bei welchem man den Namen eingeben muss umgewandelt. Kann man das irgendwie wieder (ohne Risiko) rückgängig machen? Ich hab's halt einfach lieber so modern ;).
    Ach ja, ich hab' da auch so ein Programm, mit welchem man XP vom Aussehen her in das Design von Longhorn umwandeln, kann ich dann dieses Programm ohne bedenken benutzen?
    ciao,
    Vincent
    (ich hab' XP Pro)
     
  2. Danke, werd' ich gleich mal ausprobieren!!! :)
     
  3. Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Beuntzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden

    Rein theoretisch ja, trotzdem sollte man immer Backups und Images eines Systems haben. Passieren kann immer mal was, das läßt sich unmöglich vorhersagen.
     
  4. Danke für den tipp, aber da bin ich grad' selber draufgekommen, als ich durch das Programm mein altes XP Theme nicht wiederverwenden konnte, sondern nur noch das Windows klassisch :-X. Zum Glück kann das Programm das wieder rückgängig machen :)!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Standard Anmelde Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standardprogramm Windows Mediacenter Hardware 27. Juni 2009
Standarddruckertreiber für Windows 7 Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Windows 2008 R2 Foundation Server Upgrade auf 2008 R2 Standard Windows Server-Systeme 12. März 2012
Windows 2003 Standard Server AD Lokale Einstellungen beibehalten Windows Server-Systeme 25. Dez. 2011