windows start menu verbergen

Dieses Thema windows start menu verbergen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von rolanddo, 2. Dez. 2002.

Thema: windows start menu verbergen hi leutz, ??? ich muss ne me station dicht machen und möchte das startmenu verbergen. also das wenn man auf start...

  1. hi leutz, ???
    ich muss ne me station dicht machen und möchte das startmenu verbergen. also das wenn man auf start drückt sollte eigentlich nichts mehr kommen oder so.ich hab schon mit den jdtricks einiges zumachen können. aber leider noch nicht alles, zb. systemsteuerung können immernoch progi's deinstalliert werden und so. also falls einer von euch ein registry haki ist dan her mit den tips. muchas gracias :D
     
  2. Schon mal versucht, mit poledit zu arbeiten ?
    Findest du auf der ME-CD oder auf ner Win98-CD....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. super tips
    grosses danke schön
    und tiefe verneigung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. Ich habe (dummerweise) versucht, ein Theme für den Windows Media Player 10 unter Windows 7 RC1 zu installieren.

    Das Theme lässt sich nicht starten, aber seit dem spinnt der WMP: Wenn ich nichts abspiele oder das MP3 ist zu Ende, dann stürzt der WMP ab.

    Ich hatte den WMP zusammen mit dem Windows Media Center entfernt (über Windows-Komponenten) und wieder hinzugefügt. Das seltsame Verhalten bleibt jedoch bestehen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, den WMP quasi sauber neu zu installieren (quasi mit "Werkseinstellungen") oder lohnt sich der Aufwand bis zum Release Ende Oktober einfach nicht mehr?
     
  5. achso ich rate dir mal WMP 12 zu deinstallieren (wieder Windows Komponenten).

    Danach lade ihn dir neu runter.
    Link kann ich nicht öffentlich stellen, da er nur auf unseriösen Seiten besteht...

    Wirst aber finden.....

    Viel Glück
    WindowsSev3n
     
  6. Du kannst unter Windows 7 Windows Media Player und auch den Internet Explorer deinstallieren.
    Das geht, wenn du auf Systemsteuerung, Software, Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren gehst.
    Du kannst den WMP dort deaktivieren und danach wieder aktivieren. Eigentlich müsste es dann wieder funktionieren.

    [attachment=0]wmp-deaktivieren.JPG[/attachment]
     
  7. er hat doch schon geschrieben das er dies gemacht hat.

     
  8. vielleicht sollte ich die Beiträge zu Ende lesen...
    Danke für den Hinweis!
     
  9. Kein Problem! sollte halt nicht zu oft vorkommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

windows start menu verbergen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016