windows start menu verbergen

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hi leutz, ???
ich muss ne me station dicht machen und möchte das startmenu verbergen. also das wenn man auf start drückt sollte eigentlich nichts mehr kommen oder so.ich hab schon mit den jdtricks einiges zumachen können. aber leider noch nicht alles, zb. systemsteuerung können immernoch progi's deinstalliert werden und so. also falls einer von euch ein registry haki ist dan her mit den tips. muchas gracias :D
 
  • #2
Schon mal versucht, mit poledit zu arbeiten ?
Findest du auf der ME-CD oder auf ner Win98-CD....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
super tips
grosses danke schön
und tiefe verneigung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #5
Ich habe (dummerweise) versucht, ein Theme für den Windows Media Player 10 unter Windows 7 RC1 zu installieren.

Das Theme lässt sich nicht starten, aber seit dem spinnt der WMP: Wenn ich nichts abspiele oder das MP3 ist zu Ende, dann stürzt der WMP ab.

Ich hatte den WMP zusammen mit dem Windows Media Center entfernt (über Windows-Komponenten) und wieder hinzugefügt. Das seltsame Verhalten bleibt jedoch bestehen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, den WMP quasi sauber neu zu installieren (quasi mit "Werkseinstellungen") oder lohnt sich der Aufwand bis zum Release Ende Oktober einfach nicht mehr?
 
  • #6
achso ich rate dir mal WMP 12 zu deinstallieren (wieder Windows Komponenten).

Danach lade ihn dir neu runter.
Link kann ich nicht öffentlich stellen, da er nur auf unseriösen Seiten besteht...

Wirst aber finden.....

Viel Glück
WindowsSev3n
 
  • #7
Du kannst unter Windows 7 Windows Media Player und auch den Internet Explorer deinstallieren.
Das geht, wenn du auf Systemsteuerung, Software, Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren gehst.
Du kannst den WMP dort deaktivieren und danach wieder aktivieren. Eigentlich müsste es dann wieder funktionieren.

[attachment=0]wmp-deaktivieren.JPG[/attachment]
 
  • #8
er hat doch schon geschrieben das er dies gemacht hat.

Ich hatte den WMP zusammen mit dem Windows Media Center entfernt (über Windows-Komponenten) und wieder hinzugefügt. Das seltsame Verhalten bleibt jedoch bestehen.
 
  • #9
vielleicht sollte ich die Beiträge zu Ende lesen...
Danke für den Hinweis!
 
  • #10
Kein Problem! sollte halt nicht zu oft vorkommen ;)
 
  • #11
Vielleicht war es auch meine Schuld. Ich hatte ja "Komponenten" und nicht "Funktionen" geschrieben, das hat evtl. verwirrt.
 
  • #12
kein Ding is ja alles ok :) wurde ja niemand verletzt oder sooo :)
 
Thema:

windows start menu verbergen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben