Windows Start verzögern

Dieses Thema Windows Start verzögern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von naja, 7. Feb. 2007.

Thema: Windows Start verzögern Guten Morgen alle zusammen! Ich hab ein Problem mit Windows XP. Bis jetzt lief alles mit Windows 2000 Perfekt, aber...

  1. Guten Morgen alle zusammen!
    Ich hab ein Problem mit Windows XP. Bis jetzt lief alles mit Windows 2000 Perfekt, aber bei Windows XP verbindet es nach dem Start nur ab und zu alle netzlaufwerke! Jetzt ist meine Frage ganz einfach: wie verzögere ich den Windows start? Es würde schon reichen wenn ich sagen könnte: Warte 10 Sekunden bis der Login Screen kommt.
    Gibts da einen Registry eintrag, der das regelt oder irgend eine andere Lösung?

    MFG naja
     
Die Seite wird geladen...

Windows Start verzögern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016