Windows Start

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wo kann ich bei W2000 einsehen, was bei Windowsstart immer mir hochgeladen wird? Ich habe Programme, die immer mit geladen werden, obwohl ich es nicht will - und in den Programmen selbst gibt es die Funktion nicht.

Tipps???

Vielen Dank!
 
  • #2
Hi,
Start-Programme-Autostart.
Da stehen die meisten drin, alle die du da nicht siehst stehen in der Registry unter anderen Schlüsseln. Dazu brauchst du Programme wie RegCleaner .
 
  • #3
VIELEN DANK! Genau sowas habe ich gesucht!


Frohes Fest an alle!!!

:)
 
  • #4
Grüß euch,


bei allen Spielen die ich starte, kommt nach deren Start einen Schwarzen Bildschirm und dann fliege ich wieder auf den Desktop. Bisher konnte ich mich behelfen indem ich wie wild in der "schwarzer Bildschirm Phase" auf ESC, Bacspace & Enter gehauen habe, dann startete das Spiel manchmal.

Meine Daten:
- Windows 7 Ultimate
- Grafikarte: ATI4850 (aktueller Treiber,9.10)
- Directx meldet keinerlei Fehler (aktuelle Version)
- AERO Oberfläche ausschalten bringt nichts
- Im Kompatibiltitätsmodus bereits Windows XP ausgewählt und Designs deaktiviert, ohne Erfolg
- Hab meinen zweiten Bildschirm deaktiviert, ohne Erfolg

Hat jemand hier evtl. noch einen Tipp für mich? :?
 
  • #6
Hat geklappt, danke für den Tipp.

Du ahnst ja nicht wie lange ich schon nach einer Lösung gesucht habe :roll:
 
  • #7
Freut mich wenn ich helfen konnte! :D

Gruß msfan
 
Thema:

Windows Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben