Windows Start?

Dieses Thema Windows Start? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mattmax, 13. Feb. 2005.

Thema: Windows Start? Wenn ich Windows starte, dann erscheint immer der Explorer. Wie kann man das verhindern, bzw. was muß ich ändern,...

  1. Wenn ich Windows starte, dann erscheint immer der Explorer. Wie kann man das verhindern, bzw. was muß ich ändern, damit sich nicht automatisch bei jedem Neustart / Start der Explorer automatisch öffnet?
     
  2. Gehe auf ausführen und gebe msconfig ein und Entertaste drücken, dann schau im Register Systemstart, ob dort die Explorer.exe aufgeführt ist. Wenn ja, einfach Häkchen raus. Neustart und fertig
     
  3. habe nachgeschaut und steht nicht.... :(
     
  4. Dann gehe mal in die Registry und suche die Ordner run von MS bei Windows. Dort müsstest du fündig werden.
     
  5. auch das brachte keinen Erfolg, es wird immer noch der Explorer mit dem Ordner Common geöffnet!
     
  6. und zu welchem Programm gehört Common, zu Office oder Norton etc.? ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows Start? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016