Windows Start?

  • #1
M

Mattmax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Windows starte, dann erscheint immer der Explorer. Wie kann man das verhindern, bzw. was muß ich ändern, damit sich nicht automatisch bei jedem Neustart / Start der Explorer automatisch öffnet?
 
  • #2
Gehe auf ausführen und gebe msconfig ein und Entertaste drücken, dann schau im Register Systemstart, ob dort die Explorer.exe aufgeführt ist. Wenn ja, einfach Häkchen raus. Neustart und fertig
 
  • #3
habe nachgeschaut und steht nicht.... :(
 
  • #4
Dann gehe mal in die Registry und suche die Ordner run von MS bei Windows. Dort müsstest du fündig werden.
 
  • #5
auch das brachte keinen Erfolg, es wird immer noch der Explorer mit dem Ordner Common geöffnet!
 
  • #6
und zu welchem Programm gehört Common, zu Office oder Norton etc.? ???
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270

pan_fee
 
Thema:

Windows Start?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben