Windows Startauswahl

Dieses Thema Windows Startauswahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cocktail, 5. Juni 2004.

Thema: Windows Startauswahl auf meinem schlepptop war Windows doppelt installiert. Ich habe eine Version jetzt wieder deinstalliert, aber ich...

  1. auf meinem schlepptop war Windows doppelt installiert. Ich habe eine Version jetzt wieder deinstalliert, aber ich muß bei jeden Start bzw. Neustart immer noch auswählen welche Version ich starten will. Obwohl die eine sowieso nicht mehr geht. Wie kann ich das ausschalten?

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. hp
    hp
    esrmal erklär uns, welche 2 windowsversionen du benutzt hast und welche du noch benutzt. und interressant wäre auch noch zu erfahren, welchen bootmanager du einsetzt...

    greetz

    hugo
     
  3. Windows XP.Habe aber schon Antwort. Unter Ausführen -- msconfig - Boot.ini Kann man es sehr leicht ausstellen. Gruß
     
  4. soviel ich weiss, kann man über msconfig aber nicht die betreffende zeile rauslöschen, oder ich habs nie entdeckt ;)
    kannst aber auch über system---> erweitert: starten und wiederherstellen gehen und bei überarbeiten die jeweilige zeile des unerwünschten systemes aus der boot.ini rauslöschen ...

    p.s. falsches forum ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows Startauswahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016