Windows Startauswahl

  • #1
C

Cocktail

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
auf meinem schlepptop war Windows doppelt installiert. Ich habe eine Version jetzt wieder deinstalliert, aber ich muß bei jeden Start bzw. Neustart immer noch auswählen welche Version ich starten will. Obwohl die eine sowieso nicht mehr geht. Wie kann ich das ausschalten?

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
esrmal erklär uns, welche 2 windowsversionen du benutzt hast und welche du noch benutzt. und interressant wäre auch noch zu erfahren, welchen bootmanager du einsetzt...

greetz

hugo
 
  • #3
Windows XP.Habe aber schon Antwort. Unter Ausführen -- msconfig - Boot.ini Kann man es sehr leicht ausstellen. Gruß
 
  • #4
soviel ich weiss, kann man über msconfig aber nicht die betreffende zeile rauslöschen, oder ich habs nie entdeckt ;)
kannst aber auch über system---> erweitert: starten und wiederherstellen gehen und bei überarbeiten die jeweilige zeile des unerwünschten systemes aus der boot.ini rauslöschen ...

p.s. falsches forum ;D
 
Thema:

Windows Startauswahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben