Windows Startbildschirm für Sekundenbruchteil => Neustart!

Dieses Thema Windows Startbildschirm für Sekundenbruchteil => Neustart! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nameless, 23. Apr. 2007.

Thema: Windows Startbildschirm für Sekundenbruchteil => Neustart! Hallo Mein Windows streikt mal wieder: Der Windows Startbildschirm mit dem blauen Ladebalken erscheint nur für...

  1. Hallo

    Mein Windows streikt mal wieder:
    Der Windows Startbildschirm mit dem blauen Ladebalken erscheint nur für einen Sekundenbruchteil und dann wird ein Neustart durchgeführt - ohne Fehlermeldung oder sonst was. Immer und immer wieder ein Neustart und auch im abgesicherten Modus das genau gleiche Verhalten.
    Außer dem BIOS geht praktisch gar nichts mehr.


    Gruß
    Nameless

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo

    bei solchen minimal angaben kann keiner helfen .

    ist so wie wenn du in der KFZ Werkstatt anrufst und sagt mein auto geht nicht mehr ...

    mfg frigoo
     
  3. Drücke beim Start F8 und laß die zuletzt Funktionierende installieren.

    Nächster Schritt wäre eine Reparaturinstallation von CD.
     
  4. haste das system übertaktet??? wenn ja runterstellen
    haste schonbmal gechekt ob alle lüfter gut sitzen?????????
     
  5. @nokiafan

    Ich habe aber gar nichts installiert. Auf einmal will mein Windows XP Pro wieder mal nicht mehr starten.


    @nfs-panno

    Nein, ja.


    PS: Linux und sogar Windows ME starten von anderen Partitionen auf der selben Festplatte problemlos.
     
  6. Reparaturinstallation mit WindowsXP-CD probiert?
     
  7. Halte beim Start F8 gedrückt bis zu den Bootoptionen, dort kannst Du dann den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren. Dann hast Du schonmal, wenn der Bluescreen dann kommt eine Fehlermeldung mit der Du suchen kannst.
     
  8. Hey, jetzt kommt was:

    Im BlueScreen steht, dass der Fehler wahrscheinlich an der Datei Fastfat.sys liegt.

    Ein PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Darunter schreibt er den allgemeinen Hinweis Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Hardware- oder Softwarehersteller usw.

    Am Schluss steht noch:
    *** STOP: 0x00000050 (0xCF7411A8,0x00000000,0xF76FE7E0,0x00000000)

    *** Fastfat.sys - Address F76FE7E0 base at F76F1000, DateStamp 41107eb7



    Gruß
    Nameless
     
  9. Page_FAULT_... bedeutet: Fehler im NTFS Dateisystem oder der Auslagerungsdatei
     
  10. Dann boote mal von der CD und gehe in die Wiederherstellungskonsole, dort gibst Du chkdsk /R ein...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Startbildschirm für Sekundenbruchteil => Neustart! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startbildschirm bei Windows 8 ändern - Alle Benutzer anzeigen? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Windows XP Startbildschirm, dann immer Neustart ! Windows XP Forum 6. Jan. 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016