Windows startet Dienste nicht mehr

  • #1
S

SlamHomer

Guest
Hallo,
seit kurzem will mein Windows keine DIenste(wie etwa defragmentierung oder den geräte manager) öffnen.
Es kommt nur folgende Nachricht:
Link

Gruß
Slam
 
  • #2
was passiert beim öffnen der Management-Console ?
start -> ausführen -> mmc.exe
 
  • #4
gut. :)

dann auf Datei -> öffnen -> C:\winnt\system32
dort die gewünscht MSC Datei auswählen. ;)
 
  • #5
Hägar schrieb:
gut. :)

dann auf Datei -> öffnen -> C:\winnt\system32
dort die gewünscht MSC Datei auswählen.  ;)

Meinst du C:\WINDOWS\system32 ? Oder du?

Gruss
Mopao
 
  • #6
bei mir ist es C:\WINNT kann aber auch C:\WINDOWS sein.. soviel Flexibilität erwarte ich einfach. :p
 
  • #7
@ Hägar der Schreckliche... jau sehe ich auch so Flexibel sein aber das hilft SlamHomer auch nicht weiter... ::)
 
  • #8
Hägar schrieb:
bei mir ist es C:\WINNT kann aber auch C:\WINDOWS sein.. soviel Flexibilität erwarte ich einfach.   :p

C:\WINNT\system32--->Win 2000
C:\WINDOWS\system32--->Win XP

Gruss
Mopao
 
  • #9
Hägar schrieb:
gut. :)

dann auf Datei -> öffnen -> C:\winnt\system32
dort die gewünscht MSC Datei auswählen.  ;)

jo hilft mir nicht weiter,kann trotzdem keine der programme öffnen
 
  • #10
welche Fehlermeldung kommt dann ?
 
  • #11
Die selbe als wenn ich direkt versuche ein prog. auszuführen(Bild1 siehen oben)
 
  • #12
was hast Du voher am Windows verändert, bzw. kam das Problem von gestern auf heute ?
 
Thema:

Windows startet Dienste nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben