Windows startet einfach neu!!!!

  • #1
S

<---Snoopy--->

Guest
Also, ich hab das problem seit gestern, habe heute deswegen formatiert weil ich viel trojaner drauf hab aber die einfach net wechbekomme (trotz FW).
Also ich fertig war startete der rechner einfach mal wieder so neu. Ich hab in foren nachgeschaut un hab dann gesehen das es ne einstellung gibt die man beim arbeitsplatz rausdrücken muss. hab ich gemacht un danach konnte ich auch adaware durchlaufen lassen (vorher jedes mal nach der 50000 datei neugestartet) hab mich shcon gefreut das es geklappt hat un spiel jetzt CSS un mit einmal startet die reuse wieder neu.
Was kann ich machn????

hab winxp pro mit sp2
3100+ sempron
512ram

plzzzz help
 
  • #2
Holla, das hört sich ja böse an!

Könnte der Sasser Wurm sein, der ist Speicherresistent.
Musst dir mal ein spezielles Tool suchen.

CYa Nrg
 
  • #3
Hi,

falls es der Sasser-Wurm ist, hilft nach meiner leidvollen persönlichen Erfahrung leider auch kein Removal-Tool. Ich habe die von Norton, Antivir, Microsoft und McAfee probiert.
Alle erfolglos. Es half nur eine Neuinstallation auf einer neu formatierten Platte.
Der Sasser-Wurm hat sich übrigens durch einen Count-Down bis zur Abschaltung bemerkbar gemacht. Es liegt etwas zurück, aber ich konnte den Count-Down durch irgendeine Tastenkombination erstmal einmalig abschalten, damit ich irgendetwas machen konnte. Der Count-Down war, glaube ich 90 sek.

Viel Erfolg.
 
  • #4
Kommt denn eine Fehlermeldung vor dem Reboot ?
Sasser kündigt sich ja durch einen Fehler in der lsass.exe an.....

Wenn die Maschine aber schon soweit verseucht ist empfiehlt sich dringend eine Neu-Installation !

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows startet einfach neu!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben